1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I have changed."

"I have changed."

Übersetzung:Ich habe mich verändert.

March 17, 2014

14 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/ViktorStro

Ich habe mich geändert - sollte eigentlich gehen...


https://www.duolingo.com/profile/ursulascherpe

ich habe gewechselt geht nicht?


https://www.duolingo.com/profile/76Rocco

@ursula....hast du es gemeldet? ich habe es.....09.10.14


https://www.duolingo.com/profile/pehbeh

Warum wird hier kein "myself" dazu geschrieben?


https://www.duolingo.com/profile/Tom_Bombadur

Frage : Bist nicht mehr da und da? Antwort: Ich habe gewechselt. Es ist dort viel interessanter.

oder ähnliches.....


https://www.duolingo.com/profile/Hanna118950

Ich musste die entsprechenden Wörter raus suchen und da heißt es dann " ich habe mich umgezogen". Hätte ich nie bei " I have changed" übersetzt!


https://www.duolingo.com/profile/siggi123

Was heißt denn nun "Ich habe gewechselt"?


https://www.duolingo.com/profile/Anderson123son

"Ich bin umgestiegen" sollte genauso richtig sein. Im Kontext "to change the bus".


https://www.duolingo.com/profile/katunine

"geändert" ist äquivalent zu "verändert"


https://www.duolingo.com/profile/Ragath

Nein, es gibt einen Unterschied. ,,verändert" beschreibt den natürlichen, unbewussten Zustand. ,,geändert" beschreibt die bewusste Änderung.


https://www.duolingo.com/profile/Tine568700

Ich habe gewechselt ist lt. Google Übersetzer korrekt. Habe es (nochmal?) gemeldet


https://www.duolingo.com/profile/Minimicheckerez

Warum geht nicht: Ich habe verändert

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.