https://www.duolingo.com/UlrichGros1

Sprachausgabe der Fragen öfter sehr undeutlich.

Hallo Was mich betrifft, ich kann des öfteren einige Sprachausgaben nicht verstehen, sind sehr schlecht zu verstehen. Sind sehr verschwommen und leise, eine Erhöhung des Volumens bringt auch keine Verbesserung.Auch mit Kopfhoer ist es das gleiche liegt an der Aufnahme der Sprachausgabe es funktioniert doch bei den meisten Spachausgaben.

Mit freundlichem Gruß Ulrich

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Anne268696

Ich habe das Problem auch und man handelt sich Fehler ein. Mit einem Kopfhörer geht es etwas besser.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/KP1943
KP1943
  • 24
  • 12

Diese Schwierigkeiten habe ich auch. Aber ich habe eine Lösung gefunden. Auf meinem iPhone habe ich ein Übersetzungsprogramm installiert. Da ist ein Mikrofon das aktiviere ich und auf dem pc bei duolingo stelle ich die Sprache an, dann wird es auf meinem iPhone übersetz und ich weiß Bescheid .

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/O.Hertfelder

Hallo, mir geht es auch so, dass ich mir die meisten Fehler bei nicht verstandenen Sprachausgabe einfange.

Viele Grüße

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.