1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I walk and she walks."

"I walk and she walks."

Übersetzung:Ich laufe und sie läuft.

March 17, 2014

8 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/Londonboy2

Ich habe ,,work" und nicht ,,walk" verstanden.


https://www.duolingo.com/profile/JulieKrenn

Was "spomer" geschrieben hat, stimmt. Man hängt bei He, she, it immer ein "S" an. Das macht man aber auch bei Namen, z.B.: Catherine walks home. Wenn da aber 2 Namen stehen, hängt man KEIN "S" dran, z.B.: Catherine and Elena walk home. :)


https://www.duolingo.com/profile/Fxedel

Das ist richtig, aber ein anderes Problem.

Work würde ich so aussprechen: „Wörk“ Walk so: „Wohk“


https://www.duolingo.com/profile/Siebenundzwanzig

Das ist eigentlich nicht genau falsch... xD bin Englischer und ich es so etwas wie "wohk" sagen würde.... obwohl... es ist mehr wie "wawk" ohne das zweite "w" auszusprechen. (muss mal sagen, dass ich nicht Amerikaner bin, deshalb meine Aussprache ein wenig anders ist.)


https://www.duolingo.com/profile/MarinaVlad4

Wäre da Catherine gos home nicht besser?


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Catherina goes home. Und ja, das sagt man eher in diesem Zusammenhang als "walk".


https://www.duolingo.com/profile/spomer

TIPP: he, she, it das ,,S,, muss mit


https://www.duolingo.com/profile/thhellwig

danke für den Tipp, ich kann mir das nur schwer merken!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.