Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Dies gibt ihm eine neue Bedeutung."

Übersetzung:Esto le da un nuevo significado.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


tanguera57

in einem Bsp.: dies gibt DEM eine neue Bedeutung: ... a eso (richtig). anderes Bsp.: dies gibt IHM eine neue Bedeutung: ... ich schrieb "a él" - war falsch. Hier wurde jetzt in obigem Satz gar kein Bezug darauf genommen, dass es IHM eine neue Bedeutung gibt. Ich lese hier nur: "dies gibt eine neue Bedeutung" . Wo ist das "IHM" ??? Ja wie denn nun ??? Alles richtig ? Alles falsch ?

Vor 1 Jahr

YvonneKohr

Der oben genannte Satz wird bei mir nicht akzeptiert. Die Korrektur ist 'Esto le da un nuevo significado a eso'. Bei erneutem Versuch. Wird es wieder als falsch anerkannt und die Korrektur lautet 'Esto le da un nuevo significado a ello'. So springt es in verschiedenen Varianten hin und her, aber kein Satz wird akzeptiert.

Vor 10 Monaten

Gesa393257

dieser Satz wird von System mit unterschiedlichen Varianten als richtig dargestellt, die bei der Korrektur dann wieder nicht richtig sein sollen. Unwahrscheinlich ätzend!

Vor 9 Monaten