Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/MichaelaKe643270

Schüler einladen

Ich bin hier neu und komme nicht weiter. Beim einloggen über meine eMail Adresse, lande ich immer auf einer Seite um Schüler einzuladen. Wozu, ich will doch selber lernen. Wenn ich über die Suchmaschiene reinkomme, dann lande ich auf einer ganz anderen Seite, wo ich sofort testen kann, auf welchem Level ich mich befinde.

0
Vor 1 Jahr

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 575

Ich gehe immer über https://www.duolingo.com in die Webversion.

Edit: Vermutlich hast du die neue Website, die sehen ein wenig anders aus. Und manchmal werden oben irgendwelche Links angezeigt. Einfach oben rechts mit dem Kreuzchen wegdrücken.

0
AntwortenVor 1 Jahr