Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Quint217101

Kommen noch neue Vokabeln hinzu? Bin seit 146 Tagen dabei, habe 76% Englischkenntnisse.

0
Vor 1 Jahr

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Art.dUke
Art.dUke
  • 21
  • 13
  • 12
  • 3

Eher nein, denke ich. Schau mal was passiert, wenn du die Sprachrichtung Englisch - Deutsch machst.

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

76 % ist ein Ergebnis, was kaum jemand hier toppen kann. Und so schnell, super. Wobei man dazu sagen muss, dass es sich um eine relative Größe handelt. Du kannst nicht 76 % fließend englisch! Jedenfalls wirst du hier deine Kenntnisse nun nicht aufstocken können, auf zu neuen Ufern!

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/augustbeda

Hab' nun auch 76 % erreicht! Mach' trotzdem weiter!!!

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/augustbeda

Ich habe 1962 Wörter mit duolingo gelernt und weise 75 % Englischkenntnisse auf. Aber ich würde nach wie vor nie behaupten, alle Aufgaben unter 'Fähigkeiten stärken' fehlerfrei lösen zu können!!!

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Quint217101

Sorry, meine Frage sollte nicht als Kritik angesehen werden. Duolingo ist super und ich mache auch weiter. Ich behaupte nicht von mir, dass ich bislang alles fehlerfrei löse. Ich wollte lediglich von den Leuten, die schon viel länger dabei sind wissen, ob im Laufe der Zeit neue Vokabeln hinzukommen.

0
AntwortenVor 1 Jahr