https://www.duolingo.com/hjs737083

Prozent der Leistungen

in den letzten Tagen werden die Prozentangaben der steigenden Leistungen nicht mehr gewertet. Nach meiner "gefühlten" Rechnung müsste ich bereits über 70% sein, stehe aber seit Wochen nur auf 52%. Mache ich etwas falsch?

Vor 1 Jahr

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Nein Du machst nichts falsch! Die Prozentzahl ist offensichtlich ein ständiges Ärgernis. Worauf sie sich genau bezieht, was sie für den Lernenden bedeutet, kann man zwar bei der Hilfe zu Duolingo nachlesen, aber zufrieden kann man mit diesen Infos nicht sein. Daher ignoriert man die Zahl tunlichst und lernt einfach. Du kannst Einstufungstests - extern - machen, um zu sehen, wie du tatsächlich offiziell stehtst, also A1, A2 B1 und so weiter. Aber ein nisschen hat man es ja auch im gefühl. Hast Du mal das Quiz im Lingotladen gekauft? In der neuen Duolingoversion wird es das nicht mehr geben, also wenn es einem hilft, jetzt geht es noch. Bei Level 14 hat man übrigens in der Regel hier nie 70 %.. Das könnte allenfalls bei Level 25 sein.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.