"My husband is like a machine."

Übersetzung:Mein Mann ist wie eine Maschine.

March 18, 2014

18 Kommentare


AndyBehm

soso,......

April 7, 2015

fuckgirl2

Wo soll ich solche Sätze im täglich leben nutzte.

July 12, 2019

solartoys

Gatte sollte auch richtig sein

March 18, 2014

Celine46968

Ehemann sollte statt Mann auch funktionieren.

May 20, 2018

fehrerdef
Mod

Tut es auch.

June 17, 2019

Klaus928910

Stimmt, sonst sollte es wohl "man" im Englischem heißen

May 31, 2019

fehrerdef
Mod

Auf Deutsch kann man (und tut es normalerweise auch) für "Ehemann" einfach "Mann" sagen, wenn es mit einem Possessivadjektiv verbunden ist. Auf Englisch geht das nicht.

June 17, 2019

canyboy

:D

April 2, 2014

kirstin2107

:-)

February 2, 2015

camino-ats

Hallo, ab wann wird aus like EIN wie ? Danke

December 1, 2016

m.4xyJ

Wenn man was (sinnbildlich) vergleichen möchte, dann benutzt man like. Z.B wie oben: ...WIE eine Maschine - ...LIKE a machine

November 19, 2018

schahla2

Warum benutzt man like???

March 27, 2017

pascal_08

Ja warum?

November 29, 2017

Klaus928910

He does it all the night long - sollte wohl der Satz weitergehen!

July 12, 2019

Nautilus150

Ehemann wird aber ohne zwei m in der Mitte geschrieben!!

April 19, 2014

burglind2

Like = mag ? Like = wie ?

March 30, 2019

fehrerdef
Mod

Es soll vorkommen, dass gleich aussehende Wörter verschiedene Bedeutungen haben. Gibt es auf Deutsch auch, z.B. "Ich heiße Hans und esse heiße Suppe".
"heiße" = "am called" und "heiße" = "hot".

June 16, 2019

RufusEspen

Da hat sich jmd mit dem satz nen scherz erlaubt

February 5, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.