Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Estamos perdidos."

Übersetzung:Wir sind verloren.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


ariane408673

Wenn es auch bedeutet 'wir haben uns verirrt', dann kann 'wir haben uns verlaufen' auch nicht falsch sein, oder?

Vor 9 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

verlaufen wäre m.E. zu speziell, man kann sich auch mit dem Fahrrad oder mit dem Auto verirren.

Vor 7 Monaten

Tink629986
Tink629986

Wir haben uns verirrt? "wir sind verloren heißt im Deutschen was ganz anderes...

Vor 1 Jahr

TheSentry

Fun fact: Die Serie "Lost" heißt im Spanischen "Perdidos"

Vor 1 Jahr

Sophia_Eressea

Beides.... wir sind verloren ist sooo dramatisch

Vor 1 Jahr

Tink629986
Tink629986

"Wir haben uns verirrt / verlaufen" ist die gängigste Bedeutung von "estamos perdidos"...

Vor 7 Monaten