"Él no puede olvidar su cumpleaños."

Übersetzung:Er darf ihren Geburtstag nicht vergessen.

May 12, 2017

4 Kommentare


bibinka10

Wieso heißt hier puede dürfen und sonst können?

May 12, 2017

Pawndemic

poder kann beides bedeuten und was es genau bedeutet, kann vielleicht der Kontext klären. Will man es eindeutiger haben, müsste man vielleicht den Satz anders formulieren.

April 15, 2018

furien01

Genau!! Es sollte zumindest nicht falsch sein!!

May 21, 2019

furien01

Woher weiß ich denn das sie gemeint ist, es kann genauso gut er sei !!!

May 21, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.