"Die Frau trinkt Wein."

Übersetzung:The woman drinks wine.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


1107marima

"is drinking wine" kann hier m. E. nicht AUCH die richtige antwort sein, denn dann müsste als vorgabe "die Frau trinkt gerade wein" stehen. es steht aber nur, dass "die Frau Wein trinkt", nicht, dass sie es gerade eben tut...wenn schon genau, dann genau...

Vor 3 Jahren

Lisa630411

Nein weil 'Die frau trinkt Wein' heißt im deutschen entweder gerade eben oder allgemein.. Du kannst ja auch auf eine Frau zeigen die gerade Wein trinkt und sagen "Die Frau trinkt Wein"

Vor 6 Monaten

Leon-Art

Da kommt zweimal die richtige Antwort zur Auswahl vor und wenn man beide ankreuzt ist es falsch :-(

Vor 4 Jahren

skorpicarli

Die Antwort ist nur einmal hier es steht jo a nur einmal ''wine,,

Vor 4 Jahren

MarcHamann

Mich würde viel mehr interessieren warum (Frau) unterschiedlich geschrieben wird?

Mal ist es (woman) und an anderer stelle (women) Denn darin liegt ja der Fehler von uns.

In den vorrigen lextionen wurde Wom(e)n mit ''e'' geschrieben, hier mit ''a''???

Vor 4 Jahren

YunaShiawa

Mit ,,e" ist die mehrzahl, also Die frauen. Mit "a" die einzahl, also die frau. ;)

Vor 4 Jahren

MarcHamann

Alles klar, danke ;-)

Vor 4 Jahren

skihaserl1

was ist daran falsch?

Vor 3 Jahren

Just4Fun_PV

Es war nichts falsches bei mir

Vor 8 Monaten

St.H.
St.H.

2 gleiche richtige Antworten, aber nur eine wird als richtig anerkannt

Vor 1 Monat

dwk13yan

Das ist falsch

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.