Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Jordi2507

Endloser Imperativ

Nun habe alle Themenkreise erledigt - mit einer Ausnahme! "Imperativ" habe ich nun schon mindestens dreimal ohne Fehler erledigt. Aber nach der Übung wird mir stets bedeutet, dass ich noch nicht fertig bin. Macht das irgendwie Sinn?

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

In solch einem Fall kann man versuchen die Lektion Imperativ nicht über den Button Fähigkeit stärken zu üben sondern Aufgabe für Aufgabe darin nacheinander abzuarbeiten. Dann klappt es oft. Viel Glück.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jordi2507

Vielen Dank für den Tipp! Werde es versuchen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jordi2507

Nochmals Danke! Schon als ich die erste Aufgabe einzeln beaurbeitet hatte, war auch "Imperativ" erledigt.

Vor 1 Jahr