Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Seine Arbeit geht weiter."

Übersetzung:His work continues.

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


Jussel11
Jussel11

Warum muss es hier "work" heißen und nicht "job"? Wo liegt der Unterschied, oder ist eigentlich beides richtig?

Vor 7 Monaten

GerdyGioa

Warum ist meiner Antwort falsch??? "his works go on"

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil falscher Numerus: Plural anstelle Singular.

Vor 1 Jahr

GerdyGioa

Danke !!

Vor 1 Jahr

Wei753891

"his work still go on" ist auch nicht zulässig? In der Nachprüfung mit Google Translate kommt zumindest ebenfalls "Seine Arbeit geht weiter" raus

Vor 11 Monaten

Jussel11
Jussel11

Es muss 3.Person Singular sein. Daher "His work (still) goES on." Google hat eben nicht immer recht...

Vor 7 Monaten

7ToY3F7L

3 PERSON SINGULAR; UND WARUM NICHT HIS WORKS?

Vor 20 Stunden

mizinamo
mizinamo

Aus demselben Grund, warum es nicht heißt: Seine Arbeitet geht weiter.

work (= Arbeit) ist hier Hauptwort/Nomen/Substantiv, nicht Verb/Zeitwort.

Vor 19 Stunden

7ToY3F7L

DANKE;UND EIN LINGOT FÜR DICH

Vor 18 Stunden