Duolingo, dil öğrenmek için dünyadaki en popüler yollardan biridir. En önemlisi, %100 ücretsizdir!

"üzgünüm uçuş dolu."

Çeviri:Tut mir leid, der Flug ist voll.

1 yıl önce

5 Yorum


humetin

ES tut mir leid,der Flug ist voll (Kabul edilmiyor !)

4 gün önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Hinzugefügt, vielen Dank!

2 gün önce

humetin
  1. Weil der Flug voll ist, können wir heute nach Berlin leider nicht fliegen (Geht es?)

  2. Heute können wir nach Berln leider nicht fliegen, weil der Flug voll ist (Sagt man so?)

4 gün önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Die Ortsangabe "nach Berlin" kommt nach der Verneinung.

Weil der Flug voll ist, können wir heute leider nicht nach Berlin fliegen.

Heute können wir leider nicht nach Berlin fliegen, weil der Flug voll ist.

2 gün önce

humetin

Es tut mir wirklich leid, dass der Flug voll ist. - Uçuş dolu olduğu için gerçekten üzgünüm.

4 gün önce