"üzgünüm uçuş dolu."

Çeviri:Tut mir leid, der Flug ist voll.

1 yıl önce

5 Yorum


humetin

ES tut mir leid,der Flug ist voll (Kabul edilmiyor !)

2 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Hinzugefügt, vielen Dank!

2 ay önce

humetin
  1. Weil der Flug voll ist, können wir heute nach Berlin leider nicht fliegen (Geht es?)

  2. Heute können wir nach Berln leider nicht fliegen, weil der Flug voll ist (Sagt man so?)

2 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Die Ortsangabe "nach Berlin" kommt nach der Verneinung.

Weil der Flug voll ist, können wir heute leider nicht nach Berlin fliegen.

Heute können wir leider nicht nach Berlin fliegen, weil der Flug voll ist.

2 ay önce

humetin

Es tut mir wirklich leid, dass der Flug voll ist. - Uçuş dolu olduğu için gerçekten üzgünüm.

2 ay önce
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.