"They want to apply."

Übersetzung:Sie wollen sich bewerben.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


ChantalHer5

Wenn du den Satz so wie er dort steht übersetzen willst "sie wollen bewerben", merkst du, dass da ein "sich" fehlt.

Vor 3 Jahren

Alpha-Aquarii

Level 9 und dann so eine Frage?

Vor 7 Monaten

katharinabrummer

warum geht "sie wollen es verwenden" nicht?

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Weil das "es" fehlt. Sonst müsste es heißen "they want to apply it".

Vor 2 Jahren

FrankW62

wo steht da sich

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Reflexive Verben in einer Sprache sind nicht immer auch in der anderen Sprache reflexiv.

Vor 2 Jahren

the-grinch

Frank Es wird nicht immer 1:1 übersetzt.

Vor 2 Jahren

chubbard
chubbard

Wie wärs mit "anmelden" statt "bewerben"? Sie wollen sich anmelden

Anyone? Anyone? Bueller?

Vor 5 Monaten

Langmut
Langmut

"Anmelden" ist eigentlich eher "to register". "To apply" impliziert eigentlich immer, dass man auch abgelehnt werden könnte.

Vor 5 Monaten

chubbard
chubbard

Ach so, verstehe. Vielen Dank für die schnelle und verständliche Erklärung.

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.