Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Warum antworten sie mir nicht?"

Übersetzung:Why do they not answer me?

0
Vor 4 Jahren

17 Kommentare


Meikdre

Why don't you answer me sollte doch auch stimmen oder?

7
AntwortenVor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein, da: sie =/= Sie: Hier liegt die Plural-, nicht die Höflichkeitsform vor.

2
AntwortenVor 4 Jahren

BorisKowal

Da ich das aus dem deutschen Satz nicht entnehmen kann ob eine Person gemeint ist oder mehrere, sollte beides richtig sein.

1
AntwortenVor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Im Satz ist sie klein geschrieben (also entweder 3. Pers. Sing. = she oder 3. Pers. Plur. = they), aber das Verb steht nicht in 3. Pers. Sg., sondern in 3. Pers. Pl. Ergo ist die einzige Möglichkeit zu übersetzen, they.

4
AntwortenVor 3 Jahren

der_Mops

Warum antworten sie mir nicht?

<pre>1. How are they not responding to me? 2. Why do they no respond to me? 3. Why do they not answer me? </pre>

sollten in diesem Fall nicht 2 und 3 richtig sein?

1
AntwortenVor 3 Jahren

WernerBieg

"Why do they not answer to me?" wurde heute als richtig akzeptiert.

1
AntwortenVor 2 Jahren

Ashirg
Ashirg

Bei mir nich. Ich habs aber auch ohne "to" gemacht

1
AntwortenVor 1 Jahr

Gerhard713907

Was ist der Unterschied zwischen do not und don't ... ich habe ersteres verwendet und es war falsch ... ???

1
AntwortenVor 1 Jahr

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

In Fragen sagt man normalerweise z.B. Why don't you... oder seltener Why do you not....

Täglich ist don't besser.

1
AntwortenVor 1 Jahr

Gerhard713907

Es ist scheinbar kein Unterschied, ob ich ... don't they ... schreibe, oder ... do they not ... ??? ... do not they ... ist somit falsch ... ???

1
AntwortenVor 1 Jahr

Ashirg
Ashirg

???

0
AntwortenVor 1 Jahr

MattiMa

Warum wird es falsch gewertet wenn ich "do not" schreibe und nicht "don't"

0
AntwortenVor 2 Jahren

Ashirg
Ashirg

Bei mir war es genau verkehrt (also andersrum als bei dir)

0
AntwortenVor 1 Jahr

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Why don't they answer me klingt besser.

0
AntwortenVor 2 Jahren

SabineSieb1

Why they do not answer me? Warum ist das falsch?

0
AntwortenVor 1 Jahr

Gemsewreck1

H

0
AntwortenVor 3 Monaten

Gemsewreck1

I

0
AntwortenVor 3 Monaten