1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Karte ist für sie."

"Die Karte ist für sie."

Übersetzung:The map is for her.

March 19, 2014

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/KatanaSeiko

Sollte die Übersetzung von "Karte" in diesem Kontext nicht eher "Business Card" sein?


https://www.duolingo.com/profile/kangaroopouch

Käm ich jetzt so ohne Kontext gar nicht drauf, kann aber bei entsprechendem Kontext sicher auch so sein. Ich hätte es am ehesten mit einer Postkarte (postcard) in Verbindung gebracht. Da redet man am ehesten in der 3. Person.


https://www.duolingo.com/profile/KatanaSeiko

Kontext war "Business"..


https://www.duolingo.com/profile/kangaroopouch

Verstehe. Dann kannst du das über die Meldefunktion den Machern des Kurses mitteilen. Im Forum lesen die anscheinend nicht unbedingt. Bei der Meldefunktion haben sie aber ein Tool dafür.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.