Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Elle et moi mangeons des pommes."

Übersetzung:Sie und ich essen Äpfel.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Sinuhe691
Sinuhe691

Und warum muss man hier moi und nicht me oder je verwenden, kann jemand mir bitte erklären? (Ja ich weiß es ist Französisch halt und es ist anders als Deutsch aber dennoch verwirrend :( )

Vor 11 Monaten

polyslues

warum 1. Person, statt 3. Person Plural

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil (sie + ich) = wir.

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

:-) Immer wieder schön zu sehen, wie kurz gute Antworten sein können. Du bist mein Vorbild, Meister ;-).

Vor 1 Jahr