"Normalement, c'est simple."

Übersetzung:Normalerweise ist es einfach.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


cww408345

Warum nicht anders hrum? das ist / ist das

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo

Weil im Dt. im normalen Aussagesatz das Verb an zweiter Stelle steht.

Vor 1 Jahr

cww408345

Richtig. Wenn du das gleiche Komma wie im französischen Satz hinzufügst, dann ist das Verb an zweiter Stelle, oder? Oder ist hier kein Komma erlaubt? Normalerweise, es ist einfach

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo

Ich kenne niemanden (keinen Muttersprachler), der jenen Satz in solcher Wortfolge spräche.

Vor 1 Jahr

cww408345

Danke. Alles klar

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.