Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Hacer ejercicio tiene ventajas."

Übersetzung:Sport zu machen hat Vorteile.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Anita734323

Meine Übersetzung "Sport zu betreiben hat Vorteile" müsste richtig sein.

Vor 1 Jahr

carlos-III
carlos-III

Duo akzeptiert "Sport treiben hat Vorteile". Ich kann diene Antwort nicht bewerten. Klinkt jedoch gut.

Vor 10 Monaten

icke582639

Warum kann ich nicht sagen: Übung macht den Meister?

Vor 1 Jahr

AKKASams
AKKASams

... weil das eine freie Interpretation ist. "einen Vorteil haben" bedeutet nicht, Meister zu werden.

Vor 6 Monaten