1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie und ich essen Äpfel."

"Sie und ich essen Äpfel."

Übersetzung:She and I eat apples.

March 20, 2014

12 Kommentare


Vocco

Warum greift hier kein he she it "S" muss mit?

Wegen dem I? Oder der Mehrzahl?


quis_lib_duo

(she + I) = we, daher das Verb in 1. Pers. Plural: (we) eat


Rajbans

Das Spiel ist komisch. Man spricht es gut aus und er zeigt an das es falsch war.


Minna662394

gut ist eben relativ :!


lelle234486

Dann spricht man es warscheinlich nicht ganz richtig aus


heidikalus

Warum geht hier nicht I and She ?


Tiv.egan

Weil dort 'she and i' steht


Alina144800

Weil sich der Esel immer zuletzt nennt ;)


MS_Chriss

"You and I are eating apples" ist ebenfalls richtig :)


SuriViruS

Cool, akzeptiert duolingo auch "they and I" ?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.