1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie und ich essen Äpfel."

"Sie und ich essen Äpfel."

Übersetzung:She and I eat apples.

March 20, 2014

14 Kommentare


Vocco

Warum greift hier kein he she it "S" muss mit?

Wegen dem I? Oder der Mehrzahl?


quis_lib_duo

(she + I) = we, daher das Verb in 1. Pers. Plural: (we) eat


Biene899001

ich weis immer nicht ob einzahlt oder Mehrzahl gemeint ist! sie im deutschen steht nämlich für beides!!


Gerd129350

They and me... Geht nicht, weiß jemand warum?


ILoveLearn257850

Whis isn't "She and me eat apples" correct?

Danke


schokotart

Because, in this sentence, She is a subject and I as well. The question for the subject in this sentence is: Who eats an apple? The answer could be equally "she" or "i". Both are subjects. Me is used only in sentences where "I" is the object.


KarinFe.

Danke, das merke ich mir HOFFENTLICH. HOFFENTLICH, weil bei mir momentan das VERGESSEN im Vordergrund steht!!!


MS_Chriss

"You and I are eating apples" ist ebenfalls richtig :)


SuriViruS

Cool, akzeptiert duolingo auch "they and I" ?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.