https://www.duolingo.com/profile/HelpfulDuo

Das neue Bot Gespräch ist da, jetzt mit Einfluss der Schwarmintelligenz!

Vielen Dank an alle, die bei unserem Crowdsourcing Experiment für die Duolingo Bots mitgemacht haben!

Wir haben die beliebtesten Ideen einbezogen, um das neueste Bot Gespräch zu schreiben. Jetzt könnt ihr auf Spanisch, Französisch und Deutsch ein Auto mieten (und vieles mehr!). Wir verbessern ständig unsere Bot Gespräche mit eurem Feedback. In diesem Gespräch, wird das Feedback von Anfang an benutzt, um das Chat zu gestalten. Vielleicht erkennt ihr sogar im Laufe des Gesprächs einige Zeilen, die von der Duolingo Community stammen! :)

Jetzt geht’s ab!

May 25, 2017

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/romykoe

Hallo! Wo finde ich denn die Bot Funktion unter iOS? Habe auf den Link oben geklickt, und dort gehts dann zur Duolingo App im Appstore. Hab die App ja schon. Finde in der App auch keine Bot-Funktion.

Kann jemand helfen?

May 27, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Philipp544435

Im App auf die Sprache die du lernen möchtest als Ausgangssprache Englich wählen, dann kann man unten die Funktion auswählen.

May 27, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Jussel11

Gibt es diese Funktion noch nicht für Online-Nutzer oder wurde sie wieder entfernt?

May 22, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.