1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Sprache hat sich verstellt

https://www.duolingo.com/profile/Yalie6

Sprache hat sich verstellt

Ich bin Deutsche und möchte Spanisch lernen. Bei der Anmeldung hat das auch funktioniert. Inzwischen hat es sich umgestellt von Englisch auf Spanisch. Ich finde keine Möglichkeit zum umstellen. Erbitte Hilfe. Danke Yalie

May 26, 2017

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Hier kannst du wieder umstellen. Du musst nur oben rechts als Ausgangssprache Deutsch (German) einstellen. https://www.duolingo.com/courses

Du findest die Seite, wenn du die kleine Flagge neben dem Profilbild anklickst. "Neuen Kurs hinzufügen".

Oder: Einstellungen/Zielsprache https://www.duolingo.com/settings/direction


https://www.duolingo.com/profile/OttoHoffmann

Fahne anklicken; Neuen Kurs hinzufügen klicken; bei Ich spreche statt Englisch nun Deutsch einstellen; dann Spanischkurs klicken und zum Kurs gehen. Viel Erfolg.


https://www.duolingo.com/profile/OttoHoffmann

Die Hinweise von Geomethrie sind gut mit den Bildern. Einfach nur befolgen.


https://www.duolingo.com/profile/Yalie6

Vielen Dank. Nun hat es geklappt. Viel Erfolg für Eure Lernziele!


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Super! ich wünsche dir auch viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß :-).

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.