Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/katzkatzkatz

Sprachkenntnisse in % stagnieren

Spanisch-Kurs: 47 %, seit Wochen unverändert (Level 17), egal wie viele Lektionen abgeschlossen werden.

Dagegen im Vergleich Englisch: 58 % bei Level 15.

Wo klemmt es da?

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Sobald auch dein Account umgestellt wird auf die neue Version, wirst du gar keine Prozentzahl mehr haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Und das ist gut so, die Zahl hat mächtig verwirrt und nichts ausgesagt. Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RenaB.
RenaB.
  • 25
  • 17
  • 16
  • 12

Wieviele Level gibt es überhaupt und welchen Prozentsatz kann man erreichen?

Und wann gibt es die Möglichkeit Arabisch zu lernen? Bis jetzt habe ich nur die Variante aus dem Arabischen heraus mehrere andere Sprchen zu lernen.

Vor 1 Jahr