Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich sah es mit meiner Frau."

Übersetzung:I watched it with my wife.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


martin.bog3

I saw it

Vor 2 Jahren

English.Fr

Zum Obersten Kommentar: Man sagt beim Übsersetzen des Satzes (wenn es ums Fernseh schauen geht) meines Erachtens immer I watch TV --> weil es heißt ja: to WATCH TV. Und nicht to See TV.

Vor 2 Jahren

wibi537046

naja aber da steht ja nirgens was von tv oder ? also sollte man da auch andere verben zulassen...

Vor 1 Jahr

lea222lila

Heißt watched nicht (watch) uhr??

Vor 3 Jahren

phia_

Ja auch. "A watch" ist eine Uhr und "to watch sth" heißt etwas anschauen

Vor 3 Jahren

Brits

Watch ist eine Armbanduhr. To watch, watched, watched bedeutet sehen im Sinne von etwas intensiv betrachten oder verfolgen, wie z. B. fernsehen = to watch tv

Vor 2 Jahren

duuuudeZ
duuuudeZPlus

Eigentlich ist das ein ziemlich guter Witz: "I watched him! Like, I threw my watch at him."

Vor 2 Jahren