1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Iss Nudeln, wann immer du wi…

"Iss Nudeln, wann immer du willst."

Übersetzung:Eat pasta whenever you want.

March 20, 2014

18 Kommentare


muichacho

Eat noodles whenever you want?

March 24, 2014

sara.vonma

Unter noodles versteht man asiatische Nudeln, wie sie in Fertigsuppen vorkommen. Das was wir unter Nudeln verstehen, also die meist italienischen, ist pasta.

August 31, 2014

lkreimann

"noodles" hat bei mir allerdings funktioniert, ich weiß aber auch nicht, warum ich nicht auf "pasta" gekommen bin :D

January 23, 2015

kassandraanna

When ever you want to - geht nicht?

December 9, 2014

lkreimann

ich glaube, "whenever" und "when ever" sind nicht das gleiche.

January 23, 2015

Deyan161

nein, das ist richtig aber das Program akceptiert es nicht.

August 1, 2016

RalfDusek

Das Programm akzeptiert es nicht?

October 1, 2019

gottfriedteufel

Das müsst ihr mit dem Meldebutton melden sonst bringt das nichts.

August 17, 2014

anna801

Bitte meldet es einfach und schreibt hier nicht rein, es ist nur für fragen gedacht

August 21, 2014

nuri10modabber

wiso sagt er falsch wen du schreibst noodles?

March 1, 2016

MustiEl-Sari

weil noodles asiatische nudeln sind wie bei diesem fertig yum yum Nudelsuppen und richtige Nudeln also Pasta aus Italien gemeint sind. Die machen zwischen diesen beiden einen Unterschied darum Pasta statt noodles

March 2, 2016

15p03

Es heißt "Birds", "Dogs", "Horses". Warum nicht "Pastas"? Hier ist doch die Mehrzahl gemeint. Nudeln statt Nudel.

March 13, 2016

LeviMatthew

"Iss"? Sollte es nicht "Esse" sein? Ich komme aus Amerika. Ich spreche Englisch, und ich lerne Deutsch.

Wenn Sie können, antworten Sie bitte auf Englisch.

Danke!

March 19, 2016

Abendbrot

http://www.duden.de/rechtschreibung/essen

"essen"(=to eat) is a irregular verb. The link leads you to a good webside made for Germans which show you all the forms of the verb. The imperative is irregular, it is "Iss". :-)

"essen"(=to eat) ist ein unregelmäßiges/irreguläres Verb. Der Link leitet dich zu einer guten Webseite, die für Deutsche gemacht ist, welche dir alle Formen des Verbs zeigt. Die Befehlsform/ Der Imperativ ist unregelmäßig, er heißt "Iss". :-)

April 6, 2016

ekinooo

die sagen es faslch

November 8, 2016

UrsulaStam

noodle is pasta to

August 23, 2019

RalfDusek

Eats pasta whenever you want. Das ist falsch. Ich werde das wohl nie begreifen!

October 1, 2019

ally.ml

— Me, 24/7 (typed that while eating pasta)

November 8, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.