"Du bist deren Sohn."

Çeviri:Sen onun oğlusun.

May 27, 2017

5 Yorum


SteffiBookworm-

Onun
Die Frau ist deine Mutter. (Nominativ die Frau)
Du bist der Sohn der Frau. (Genitiv die Frau -> der Frau)
Du bist deren Sohn. (Genitiv die Frau -> deren)

Onların
Die Eltern sind deine Eltern. (Nominativ die Eltern)
Du bist der Sohn der Eltern. (Genitiv die Eltern -> der Eltern)
Du bist deren Sohn. (Genitiv die Eltern -> deren)

http://www.almancam.com/habergoster.asp?id=297

May 28, 2017

enanasya

???

April 15, 2018

emrezdemirde

Deren (onun) denmiş. Yanlış

May 27, 2017

emrezdemirde

Deren (onların) anlamına gelir.

May 27, 2017

Ali216645

Anlamadım

March 10, 2019
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.