https://www.duolingo.com/selina941046

Mehr Kurse für deutsch!

also ich bin ja sehr stark dafür das es mehr kurse für deutsch geben soll! wer noch ?

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/Yordan876
Yordan876
  • 23
  • 14
  • 12
  • 6
  • 823

Schaden würde es nicht, wobei man z.B. Niederländisch allerdings auch gut von Englisch aus machen kann. Da stört es vielmehr, dass andere Ausgangssprachen so getrennt werden, dass man die ganze App umstellen muss, anstelle die alle auf einen Blick zu haben. PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/selina941046

ich weiß xD

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Micha-B.

SIe hat es ja mit Ausrufe- und Fragezeichen mehr als ausgeglichen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Micha-B.

Lässt sich die App einfach umstellen?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Yordan876
Yordan876
  • 23
  • 14
  • 12
  • 6
  • 823

Ich kann nur für die Android-App sprechen: Links oben aufs Menü, Kurs hinzufügen. Dann beispielsweise "For English Speakers" -> "Dutch" wählen. Die ganze App wird dann auf Englisch umgestellt. Zum Zurückwechseln das gleiche Spiel. Hier muss man ggf. ein Stück weit scrollen, um die Kurse für Deutschsprachige wiederzufinden.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Micha-B.

Ja, genau- Kompletter Wechsel und kein Switchen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/selina941046

Aber so weit ich weiß gib es da auch ein app für IOS

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Wenn ich mir so Deine Frage betrachte.....So ein hübscher Deutschkurs wär doch auch was.....

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/E.J.0

Ich verstehe auch nicht, warum sich diesbezüglich gar nichts bewegt...

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.