Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist ein Objekt."

Übersetzung:It is an object.

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


cons965927

Ich habe damals in der Schule gelernt, dass vor Wörtern, die mit einem Selbstlaut beginnen "an" kommt und nicht "a". Das wird mir aber als Fehler angezeigt.

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Oben in der Musterlösung wird an verwandt.

Vor 1 Jahr

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

...wird aber als Rechtschreibfehler korrigiert auf "a object" :)

Vor 10 Monaten

thbreitbach

Ist mir auch gerade passiert.

Vor 9 Monaten

5rM6vvy0

Mir auch

Vor 6 Monaten

Tina-lernt
Tina-lernt

Ich melde es. Vielleicht hilft es was :o) Bei mir zwar grün aber Hinweis Rechtschreibfehler, obwohl "an" stimmt (wie von anderen schon festgestellt). Oben ist's ja richtig.

Vor 6 Monaten

Angelina996291

Das it wird ständig als IT " ai ti" gelesen

Vor 10 Monaten

WernerKrue

Es ist nur eine primitive App.... aber sie kostet nichts und ich habe hier mit Duolingo wieder viel gelernt und aufgefrischt!

Vor 9 Monaten

Rainer68761

die Musterlösung ist richtig "an"

Vor 8 Monaten