"Es ist ein Objekt."

Übersetzung:It is an object.

Vor 1 Jahr

14 Kommentare


cons965927

Ich habe damals in der Schule gelernt, dass vor Wörtern, die mit einem Selbstlaut beginnen "an" kommt und nicht "a". Das wird mir aber als Fehler angezeigt.

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Oben in der Musterlösung wird an verwandt.

Vor 1 Jahr

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

...wird aber als Rechtschreibfehler korrigiert auf "a object" :)

Vor 1 Jahr

thbreitbach

Ist mir auch gerade passiert.

Vor 1 Jahr

5rM6vvy0
5rM6vvy0

Mir auch

Vor 10 Monaten

Tina-lernt

Ich melde es. Vielleicht hilft es was :o) Bei mir zwar grün aber Hinweis Rechtschreibfehler, obwohl "an" stimmt (wie von anderen schon festgestellt). Oben ist's ja richtig.

Vor 10 Monaten

Nito915308

Ich verstehe das auch nicht, warum kein "an" !!

Vor 1 Monat

Angelina996291

Das it wird ständig als IT " ai ti" gelesen

Vor 1 Jahr

WernerKrue

Es ist nur eine primitive App.... aber sie kostet nichts und ich habe hier mit Duolingo wieder viel gelernt und aufgefrischt!

Vor 1 Jahr

Rainer68761

die Musterlösung ist richtig "an"

Vor 1 Jahr

Sherlock55236

Nicht a sondern an ist m.E. richtig

Vor 2 Monaten

Bochin5
Bochin5

Ich habe die richtige Übersetzung hingeschrieben (this is an object). Es erschien auch bei mir der Hinweis, ich hätte einen Tippfehler gemacht. Das "an" wurde in jenem Hinweis zum "a" korrigiert. Da meine Antwort trotz allem nicht als falsch gewertet wurde, hatte ich keine Möglichkeit, dies zu melden, weil mir in diesem Fall die Meldeoption "meine Antwort sollte richtig sein" nicht zur Auswahl angezeigt wurde.

Vor 2 Monaten

cripri2
cripri2

Eure Musterlösung ist, " an object'' wieso wird ein Tippfehler angezeigt

Vor 2 Monaten

stephan796

Das wissen sie warscheinlich selber nicht

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.