Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist ein Objekt."

Übersetzung:It is an object.

Vor 1 Jahr

13 Kommentare


cons965927

Ich habe damals in der Schule gelernt, dass vor Wörtern, die mit einem Selbstlaut beginnen "an" kommt und nicht "a". Das wird mir aber als Fehler angezeigt.

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Oben in der Musterlösung wird an verwandt.

Vor 1 Jahr

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

...wird aber als Rechtschreibfehler korrigiert auf "a object" :)

Vor 1 Jahr

thbreitbach

Ist mir auch gerade passiert.

Vor 11 Monaten

5rM6vvy0

Mir auch

Vor 8 Monaten

Tina-lernt
Tina-lernt

Ich melde es. Vielleicht hilft es was :o) Bei mir zwar grün aber Hinweis Rechtschreibfehler, obwohl "an" stimmt (wie von anderen schon festgestellt). Oben ist's ja richtig.

Vor 8 Monaten

Nito915308

Ich verstehe das auch nicht, warum kein "an" !!

Vor 2 Tagen

Angelina996291

Das it wird ständig als IT " ai ti" gelesen

Vor 1 Jahr

WernerKrue

Es ist nur eine primitive App.... aber sie kostet nichts und ich habe hier mit Duolingo wieder viel gelernt und aufgefrischt!

Vor 11 Monaten

Rainer68761

die Musterlösung ist richtig "an"

Vor 10 Monaten

Sherlock55236

Nicht a sondern an ist m.E. richtig

Vor 1 Monat

Bochin5
Bochin5

Ich habe die richtige Übersetzung hingeschrieben (this is an object). Es erschien auch bei mir der Hinweis, ich hätte einen Tippfehler gemacht. Das "an" wurde in jenem Hinweis zum "a" korrigiert. Da meine Antwort trotz allem nicht als falsch gewertet wurde, hatte ich keine Möglichkeit, dies zu melden, weil mir in diesem Fall die Meldeoption "meine Antwort sollte richtig sein" nicht zur Auswahl angezeigt wurde.

Vor 1 Monat

cripri2

Eure Musterlösung ist, " an object'' wieso wird ein Tippfehler angezeigt

Vor 3 Wochen