Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Schüler sprechen über die Bücher."

Übersetzung:Les élèves parlent des livres.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


bibinka10
bibinka10

Ich ver misse hier das wort über, so würde ich es mit die schüler sprechen bücher übersetzen. Weiß jemand mehr?

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Hier ist das des kein Teilungsartikel, sondern de+les.
Hier ist de Präposition: de = über
Les ist bestimmter Artikel: les = die;

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Danke, jetzt habe ich es begriffen

Vor 1 Jahr