Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Those are no good conditions."

Übersetzung:Das sind keine guten Bedingungen.

1
Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Februar2014

The English sounds very wrong - I think the German means "Those are not good conditions". It might be possible (but not very nice) to say "Those are no-good (meaning bad) conditions" but that does not match the German.

12
Antworten1Vor 3 Jahren

Tetrixia

Genau. Englisch ist meine Muttersprache, und "Those are no good conditions" ist falsch. Ich würde "not good" sagen.

5
AntwortenVor 3 Jahren

NyGi
NyGi

Wenn du "not" verwendest, dann bildet es ja eine Adjektivphrase mit "good" die conditions wären also "not good". Bei "no" sagst du, dass es keine guten conditions sind. Das wäre hier also ein Bedeutungsunterschied und kommt darauf an was man ausdrücken möchte.

0
AntwortenVor 3 Jahren

ursulascherpe

konditionen wird auch im deutschen verwendet

4
AntwortenVor 4 Jahren

Gamerpapi

Vorraussetzungen

3
AntwortenVor 3 Jahren

bke.org

One can say "those are not good conditions" or "there are no good conditions" but 'those are no good ...." sounds wrong

1
AntwortenVor 3 Jahren

Ruthspeak

Habe ganz genau die richtige Antwort gegeben. Wurde vom Programm als falsch beurteilt. Programmfehler?

0
AntwortenVor 4 Jahren

Fend-Air

Warum ist "Konditionen" falsch?

0
AntwortenVor 6 Monaten