"Iwantdetails."

Übersetzung:Ich will Einzelheiten!

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


DanielPro608808

Wieso geht hier nicht ich möchte Einzelheiten?

Vor 10 Monaten

sonja343007

Denke, dass man beides, nämlich Details und/oder Einzelheiten sagen kann...

Vor 7 Monaten

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Hat diese Satz eine Bedeutung auf Deutsch?

Auf Englisch kann man I want details sagen, wenn jemand was erklärt und man mehr Informationen will.

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Genau das bedeutet der Satz auch im Deutschen :-).

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.