Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I want details."

Übersetzung:Ich will Einzelheiten!

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Hat diese Satz eine Bedeutung auf Deutsch?

Auf Englisch kann man I want details sagen, wenn jemand was erklärt und man mehr Informationen will.

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Genau das bedeutet der Satz auch im Deutschen :-).

Vor 1 Jahr

DanielPro608808

Wieso geht hier nicht ich möchte Einzelheiten?

Vor 5 Monaten

sonja343007

Denke, dass man beides, nämlich Details und/oder Einzelheiten sagen kann...

Vor 2 Monaten