1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He sees them."

"He sees them."

Übersetzung:Er sieht sie.

March 20, 2014

17 Kommentare


arosana

warum nicht: He sees her ?


Rainer68761

"He sees her" ist auch korrekt


isi23804

Them ist doch die mehrzahl und nicht her das wäre eine weicbliche person oder verstehe ich das falsch


karinfeldhausen

Sie sieht er? Duo, sag was ist DAS denn???


Karin892962

He sees them=Er sieht sie


Karin892962

sie ist doch die .Mehrzahl


Karin892962

Ich möchte weitermachen!!


Karin892962

Isi 23804 sieht das genauso wie ich


Annette431064

Ich tue mich auch schwer damit, mir zu merken, wann z.B. "see" oder "sees" angewendet wird. I. d. F. bezieht es sich, wenn ich es richtig verstehe auf "he" als Person und nicht auf child oder children. He o. she sees He o. she goes He o. she wants He o. she cooks Kann mir das jemand bestätigen?


fehrerdef

das "s" kommt immer in der dritten Person Singular Präsens an das Verb dran, egal welches Geschlecht das Subjekt hat und ob es sich um ein Substantiv oder ein Pronomen handelt.


laura252750

Heißt nicht saw - sieht und nicht sees


Tommiboy1

Beides glaub ich


Leuchte

saw ist vergangenheit


rikka3612

Ich finde es einfach

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.