"The women eat a fish sandwich."

Übersetzung:Die Frauen essen ein Fischsandwich.

Vor 4 Jahren

20 Kommentare


Feline83

Man hört den plural nicht raus bei woman

Vor 4 Jahren

Tiv.egan

Der Plural bei woman, hört sich an wie Wimmen. Wenn du das nicht raus hörst, achte darauf, ob „eats“ (Singular/ he she it, das s geht mit) oder „eat“ (Plural) verwendet wird.

Vor 9 Monaten

Andreboerner

Das ist wohl war, ärgert mich auch Grad ein wenig

Vor 4 Jahren

FranziskaB628398

jetzt weiß ich, dass ich wirklich schon schwerhörig bin

Vor 2 Jahren

Hanninchen

Wieso geht the woman eats a fish sandwich nicht? Woman kann man doch auch als sie verstehen!

Vor 4 Jahren

Tatjana575175

Weil "The womAn eatS" übersetzt "die Frau isst" bedeutet. Hier wurde aber "eat" verwendet. Also muss man davon ausgehen, das es sich um mehrere Frauen geht. "The womEn eat" übersetzt "Die Frauen essen"

Vor 11 Monaten

MichaelR.300652

Deutsch ist Fischbrötchen

Vor 8 Monaten

PauliDieKrake

Doch... und es wird ja auch anders geschrieben

Vor 4 Jahren

Tiv.egan

EIN Fischsandwich

Vor 9 Monaten

lischenyolo

die frau versteht man nicht

Vor 4 Jahren

Tiv.egan

Es heißt ja auch „die Frauen“ das klingt dann nicht wie : Woman, sondern eher wie „ Wimmen“

Vor 9 Monaten

engelchen16

Nein die frau versteht man nich

Vor 4 Jahren

Inge25189

Für chicken sandwich geht Hähnchenbrot als Übersetzung. Für fish sandwich, geht aber nicht Fischbrot als Übersetzung. Ich nutze im deutschen nie das Wort Sandwich.

Vor 11 Monaten

heidi598809

Ja des find ich auch

Vor 7 Monaten

Jochen561692

Den Ausdruck Hähnchenbrot habe ich noch nie gehört.

Vor 1 Monat

dominik574634

Ich frage mich eher wie groß dieses sandwich sein soll.

Vor 11 Monaten

heidi598809

Wie koennen mehrere leute ein brot essen sowas sagt einkein mensch auf deutsch

Vor 7 Monaten

Bellandy92

Wieso sollten mehrere Frauen ein einziges Sandwich essen ;)

Vor 5 Monaten

FranticFreddie

"Die Frauen essen ein belegtes Fischbrötchen" sollte die richtige Antwort sein. Ne Sandhexe isst man bei den Angelsachsen.

Vor 2 Monaten

FranticFreddie

Nö, ein Fischbrötchen.

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.