Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich sehe dich."

Übersetzung:Je te vois.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


ClaudiaLeGUERN

Warum lehren sie nicht die Konjugation der Verben,das währe eine Erleichterung

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Wenn ich bei der Webversion auf das Wort vois gehe und doppelklicke, öffnet sich ein Fenster, wo alle Konjugationen aufgeführt sind.
Ansonsten kann ich dir leo.org empfehlen. Vor dem jeweiligen Verb ist ein kleines Tabellensymbol. Wenn du drauf klickst, werden alle Konjugationen angezeigt.

Vor 1 Jahr