https://www.duolingo.com/Hegschraf

Zählung der gemachten Übungen

Hegschraf
  • 21
  • 11
  • 7
  • 30

keine richtige Zählung mehr seit der Umstellung

Vor 1 Jahr

17 Kommentare


https://www.duolingo.com/Steffen870754
Steffen870754
  • 25
  • 24
  • 11
  • 11
  • 707

Ich habe mich auch anfangs gewundert, dass es nicht weiterzählt. Wenn Du über einen Browser übst, musst Du auf denAktualisierungspfeil klicken, wenn dann die Seite neu geladen ist, wird die Anzahl der Übungen auch wieder korrekt angezeigt.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hjs737083

besten Dank für Deine kompetente Antwort! Gruß HJS

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Grabnerver

Etwas ganz anderes,möchte mir jemand seine Mail Adresse geben,vielleicht kennen wir uns.lg. Fr. Grabner

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hjs737083

Hallo Frau Grabner, wir kennen uns sicherlich nicht, da der Name Grabner mir so nicht geläufig ist. Dann stellt sich doch die Frage nach einem weiteren Grund zur Informationsöffnung! Duolingo hat dies ja nicht vorgesehen. Was möchten Sie erreichen? MfG HJS

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Grabnerver

Danke .daß sie mir antworten. Das ist sehr nett von Ihnen! Naja,zum Beispiel.....wie lange lernen sie schon englisch,waren sie schon mal im Ausland. Wenn ja,haben sie sich verständigen können . Oder...wo wohnen sie? Lg. Fr. Grabner

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hjs737083

Hallo Frau Grabner, Ihre Hinweise haben Tendenzen die in sozialen Netzwerken behandelt werden und nicht unbedingt in einem Sprachkurs und ich denke, dass Duolingo bewusst hier keine direkten Möglichkeiten anbietet! Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Vielleicht machen Sie eine komplett neue Diskussionsrunde auf um mit Ihren Vorstellungen eine Gruppe außerhalb Duolingo zu etablieren!? MfG HJS

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Grabnerver

Ok,Dankeschön,und viel Spaß noch beim lernen

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hjs737083

Danke, dto.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/CMR465278

Stimmt, ich habe gerade 5 Übungen absolviert und es wird immer 0/20 angezeigt. Ich hoffe das meine Daten morgen wieder korrekt sind und auch richtig weitergezählt wird!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/annacharlottaaa

Geht mir genauso. Es hilft sich aus - und wieder einzuloggen. Ist ein wenig umständlich, aber anders komme ich in einer Übung nicht weiter !

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Hegschraf
Hegschraf
  • 21
  • 11
  • 7
  • 30

Wenn ich die drei Übungen beendet habe,klicke ich oben in der Leiste Diskussion an,dann wird bei den Tagen eins weiter gezählt. Fragt bitte nicht,warum das so ist....

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/WernerG2

Was ist los bei DUOLINGO ? Ihr registriert 10 XP, egal wie viele Übungen ich richtig abschließe. Ihr schaltet Anzeigen -"Mit dieser Anzeige bleibt das Bildungsangebot gratis" - und "zwingt" mich de facto zu einem download, den ich nicht will.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/_-_Coco_-_
_-_Coco_-_
  • 24
  • 16
  • 16
  • 519

Also was die Anzeigen angeht: Ich nutze Duolingo über meinen Desktop-PC und filtere normalerweise jede Werbung mit entsprechenden Plugins heraus. Für Duolingo habe ich extra eine Ausnahme eingestellt, weil ich von diesem Angebot voll und ganz überzeugt bin. Ich verstehe allerdings nicht ganz zu welchem Download du dich gezwungen fühlst?! Meinst du damit die Werbung?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/feuer10

feuer10 hallo ich habe das gleiche Problem in Englisch kann keine wörter mehr üben und der tagesvelauf wird erst gewertet wenn ich einmal die Seite wechsle und wieder zurückkehre auch es kommen auch immer die selben fragen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hjs737083

Habe ich auch festgestellt! Aber mit der APP auf dem Tablett geht es dann doch weiter. Nur kommen da Werbungen, die man aber wegklickten kann. Habe die Befürchtung, dass man uns an die "Kaufversion" heranführen möchte/will ..................

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/HeinzRcker1

Es geht mir genauso, die Punkte werden bei mir gezählt, aber bei der Übung nicht. Ich übe, jedoch ist das nicht erkennbar

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hjs737083

Hallo HeinzRcker1, bitte mal den Kommentar von Steffen870754, weiter oben stehend, ansehen. Was er schreibt funktioniert absolut korrekt. Ich hab's selber einige Tage so ausgeführt und sie da, ab gestern sind wieder alle Funktionen für mich "frei"! Weiß der Teufel wer da geschraubt hat!? Hatte mal mit IT zu tun und mitbekommen, dass es da "Geister" gibt; über 18 Jahren eine never ending Story .......... MfG HJS

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.