Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You tried."

Übersetzung:Du versuchtest es.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


LeoniRsch

Weil es bei "du" "versuchtest" heißen müsste

Vor 4 Jahren

Kevin920425

Ob Singular oder Plural kann man bei so einem Satzbeispiel leider nur schwer erkennen.

Vor 3 Jahren

rorschach187

Wieso ihr?

Vor 4 Jahren

Anja373809

"You tried"-mir war vorgegeben "Sie versuchten es" - müsste dann nich "they" vorgegebenen sein. Sonst doch "versuchte"-aber dieses wort gab es nicht

Vor 1 Jahr

Monjunka

Müsste es nicht du versuchst oder ihr versucht heißen?

Vor 1 Jahr

UedingMari

Du probierst es. Ist doch das gleiche

Vor 9 Monaten

Daniii67475

Faaaaalsch

Vor 2 Monaten

Jane-German
Jane-German

Very poor pronunciation. English is my first language, and I couldn't understand what she said. I listened three times and eventually thought it she said 'You dried'.

Vor 1 Monat