"Ich esse."

Übersetzung:I eat.

Vor 4 Jahren

21 Kommentare


Siebenundzwanzig

Erinnert euch an, diese Formen beide bedeuten können: "I eat" und "I am eating". Wir nennen das letztes Beispiel: "the present progressive tense" soweit ich weiß. (tut mir leid, ich weiß nicht, wie es auf Deutsch gesagt ist.)

Vor 4 Jahren

OldSpeedy

Correction:

Erinnert euch daran, daß bei dem Satz "Ich esse." im Englischen (or 'in der englischen Sprache') zwei Übersetzungen möglich sind. Einmal "I eat." oder "I am eating.". Letzteres nennt man " ... " in Englisch. Diese Form gibt es so in der deutschen Sprache nicht, wortwörtlich würde dies "Ich esse jetzt." bedeuten. Diesen Vorgang selber setzen wir im Deutschen einfach voraus! [Tipp: Anno 2018 existiert Google "english =》deutsch" und Leo.org. Man könnte sich schon die Mühe machen, sinnvolle deutsche Sätze zu fabrizieren. Wir deutschen Erwachsenen paucken ja auch 5. Klasse-Stoff wie 'Ich esse." auf englisch! Warum tun wir dies wohl?]

Vor 6 Monaten

flower_len

Die app ist soooooo cool.... Online spielen ist besser als diesen✏ stift in der hand zu halten✋

Vor 2 Jahren

Anni334411

Auf jeden Fall!

Vor 2 Jahren

Queendny1

Isso

Vor 8 Monaten

Samantha887371

Diese app ist Hammer

Vor 3 Jahren

Queendny1

Teilt alle die App weiter um sie euren Freunde zu zeigen wie geil die App ist

Vor 8 Monaten

KATHRIN484233

Da hast du recht

Vor 3 Jahren

indira31032

Ja

Vor 3 Jahren

Marie81847

Da hast du total recht

Vor 7 Monaten

KATHRIN484233

Kurz ein anderes Thema ich esse ist doch kein Satz oder?

Vor 3 Jahren

flower_len

Ja .... Jch wunder mich auch

Vor 2 Jahren

Jonas986000

Das ist nur so ein kurzer, aber ein Satz idt es. Das ist halt so.............

Vor 4 Monaten

Nik130398

Subjekt + Verb was ist daran kein Satz?

Vor 1 Woche

Peter415388

Diese Kommentare bitte löschen, außer dem Ersten.

Vor 1 Jahr

Jonas986000

Lass sein. Sonst bist du U ungefähr 4 Stunden dabei.

Vor 4 Monaten

Julian127776

Ich kannte ihn immer unter He/She/It s muss mit

Vor 8 Monaten

StevenNick2

Ich weiss das gehört nicht zum Team aber ich hab ein merksatz He/She/It das s muss mit...

Vor 3 Jahren

Aljosha4

Soooo einfach! ;-)

Vor 3 Jahren

Marie81847

Bei dieser App lernt man total viel

Vor 7 Monaten

supergamer230612

Gidufifu

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.