https://www.duolingo.com/EuGu44

Problem melden

Ich vermisse neuerdings bei "Problem melden" schmerzlich die Schreibzone, in der man seine Auffassung begründen konnte. (Oder ist das egal, weil gemeldete Probleme sowieso nicht mehr ausgewertet werden?)

June 6, 2017

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Ich habe irgendwo gelesen, dass tatsächlich tausende solcher Problemmeldungen eingehen und nur mühsam bewältigt werden. Nur ein geringer Prozentsatz wird als Fehler anerkannt und korrigiert. Da es im Grunde eine wichtige Feedbackmöglichkeit ist, würde ich es dennoch weiter machen, dann eben ohne Begründung.

June 6, 2017

https://www.duolingo.com/EuGu44

Ohne Begründung(sfeld) schätze ich die Chance auf Anerkennung meines Vorschlages halt noch wesentlich geringer ein.

June 7, 2017

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

dem kann ich nur zustimmen, manchmal lassen die Phrasen 2 Denkweisen zu, aber nur 1 wird von duo akzeptiert. Diese, (vielleicht auch falsche) Überlegung würde ich schon gerne in dem nicht mehr vorhandenen Textfeld begründen. Die nur angekreuzten Feedbacks landen wahrscheinlich im Nirwana - schade eigentlich. Aber der Aufwand für die Moderatoren das alles administrativ zu jonglieren ist sicher in letzter Zeit riesig geworden... Vielleicht wird`s noch was??

August 3, 2017

https://www.duolingo.com/majazysset

das programm hängt fest, sagt mir immer, dass ich falsch schreibe und wiederholt immer den gleichen satz

June 13, 2017

https://www.duolingo.com/Ruth984623

ich habe überhaupt keinen Ton mehr!

June 15, 2017

https://www.duolingo.com/mona71661

Das geht mir genauso, bin erst seit einer Woche dabei, aber es nervt. Weder eine Tonwiedergabe noch das Mikrophon funktioniert. Mitten im Test, falle ich wieder bis zum Anfang zurück. Komme nicht weiter.

August 5, 2017
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.