1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She did not tell me her secr…

"She did not tell me her secret."

Übersetzung:Sie sagte mir nicht ihr Geheimnis.

March 21, 2014

15 Kommentare


szganyv

"Geheimnisse" werden in der Regel "verraten"

March 21, 2014

Jussel11

Oder "anvertraut". Vielleicht gibt es dafür im Englischen aber auch ein anderes Wort? Schließlich hat "anvertrauen" im Gegensatz zu "verraten" auch etwas mit Vertrauen zu tun. Die Bedeutung ist also schon eine andere. Jeden Falls wird "anvertraut" (noch) nicht anerkannt (Stand April 2018).

April 27, 2018

Friedrich12

Sehe ich ganz genau so. Reported am 4.5.2014

May 4, 2014

Jussel11

April 2018: "Sie hat mir ihr Geheimnis nicht verraten." wird anerkannt.

April 27, 2018

usaroadtrip

Ganz genau!!

April 23, 2014

usaroadtrip

Sie hat mir ihr geheimnis nicht VERRATEN

April 23, 2014

ursulascherpe

sie sagte mir ihr geheimnis nicht--kostete mich ein herz! falsch ist es aber wohl kaum!

April 29, 2014

ursulascherpe

sie sagte mir ihr geheimnis nicht--wird falsch gewertet,weil andere wortstellung--kann nicht sein!!!

May 4, 2014

Helle869654

Sie erzählt mir ihr Geheimnis nicht.

March 1, 2019

Tibor071048

Wieder eine richtige Antwort wird als falsch bewertet! Ärgerlich! Ich möchte lernen, nicht mich ständig ärgern!

April 13, 2014

ws47

warum ist: Sie teilte mir ihr Geheimnis nicht mit falsch?

April 26, 2019

Jussel11

Wahrscheinlich nur, weil es noch nicht in den Lösungskatalog aufgenommen wurde. Bitte beim nächsten Mal melden, wenn noch nicht geschehen.

April 26, 2019

Doc2905

Man hat mir ein Herz gestohlen! "Sie sagte mir ihr Geheimnis nicht" ist auch richtig. Und ebenbei bemerkt ist es auch der bessere deutsche Ausdruck. (meiner Meinung nach jedenfalls)

April 4, 2014

rolf_maibach

Sue sagte mir ihr Geheimnis nicht.

April 9, 2017

Helle869654

Sie erzählt mir ihr Geheimnis ich.

March 1, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.