1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Aussprache üben??

https://www.duolingo.com/profile/Renate344973

Aussprache üben??

Hallo, ich bin neu und habe bisher nichts gefunden, ob und wie in den Kursen die Aussprache geübt wird. Weder wird man zum Mitsprechen aufgefordert, noch gibt es eine Korrektur. Habe ich da was übersehen????

June 6, 2017

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/BuffDoge

Gerade wird noch Duolingo überarbeitet. Deshalb funktioniert die Aussprachübung nicht. Leider hat Duolingo den Nutzern nucht bekanntgegeben, dass diese Seite repariert werden wird.


https://www.duolingo.com/profile/rofrulm

Oh. Deine Antwort hatte ich übersehen! Also darf man hoffen!?


https://www.duolingo.com/profile/BuffDoge

Ja. Vielleicht funktioniert es wieder in ein paar Tagen.


https://www.duolingo.com/profile/Renate344973

Hm, ein paar Tage sind rum, besser gesagt 3 Wochen. Gibt es inzwischen ein genaueres Zeitfenster? Oder funktioniert es wieder und ich habe die Funktion noch nicht gefunden? Gibt es dann einen extra Button oder sind die Sprachübungen in die einzelnen Lektionen eingebaut??


https://www.duolingo.com/profile/rofrulm

Nein, nichts übersehen. Bis vor ein oder zwei Wochen gab es das und plötzlich nicht mehr. Ich weiß nicht, was los ist! (Bin seit etwa einem Jahr hier dabei)

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.