https://www.duolingo.com/jorgedesuiza

komme nicht über 50% fliessend hinaus

Bin schon länger 4-5 mal die Woche am üben und habe alle Lektionen durchgearbeitet. Mein %-Satz fliessend Spanisch geht aber seit langem nicht mehr hoch. Was muss man machen, um bessere %-Zahlen zu erhalten oder kann man seine "Schwächen" irgendwo anzeigen lassen?

June 9, 2017

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Aurelie668657

auch, wenn die Bedeutung der Prozentzahl überschätzt wird, so ist es doch eine Motivation, mehr zu machen; wenn sie wegfällt, wäre es schön, einen ähnlich motivierenden Ersatz zu sehen

June 12, 2017

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Die Prozentzahl hat keine Bedeutung für den Lernenden und wird künftig angeblich wegfallen. Also wird hier allgemein empfohlen, diese Zahl zu ignorieren. Es macht Dir Spaß, Du machsrt Fortschritte, das ist die Hauptsache. Viel Vergnügen und Erfolg weiterhin, vielleicht auch mit anderen Herausforderungen (Filme Bücher, Grammatik)

June 9, 2017

https://www.duolingo.com/Helge.
  • 25
  • 24
  • 20
  • 20
  • 14
  • 365

und wird künftig angeblich wegfallen

Wo hast du das denn gehört?

June 9, 2017

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

im Moment kann ich dir das nicht sagen, ich finde den Link nicht. Das Berechnungssystem soll auch geändert werden sowie der missverständliche Begriff "fließend"

June 10, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.