Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Writers write."

Übersetzung:Schriftsteller schreiben.

Vor 4 Jahren

32 Kommentare


aboss123

Warum nich verfasser

Vor 4 Jahren

Adrian.Geiler

Verfasser ist ebenfalls korrekt, bitte melden (und nicht auf cloudy2000 hören).

Edit: Für die netten Menschen, die zu faul zum googeln sind, aber meinen Kommentar trotzdem negativ bewerten: http://goo.gl/zU1rVg

(Natürlich lässt sich darüber diskutieren, ob man „writers“ im obenstehenden Satz besser mit „Schriftsteller“ übersetzen sollte, aber grundsätzlich kann „writers“ auch „Verfasser“ bedeuten.)

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Da hast du recht. Ich wundere mich auch, denn bei einem ordentlichen Diskussionsteilnehmer so wie du ist es nicht nötig negativ zu bewerten.

Vor 3 Jahren

MiaOffenha

Wie kann man so einen guten Kommentar negativ bewerten? Also ich habe in positiv bewertet weil es hilft! Ich glaube andere denken genauso wie ich!☺

Vor 1 Jahr

JohannSchl6

Sie haben grundsätzlich Recht. Da gibt es kein aber. Was korrekt ist ist korrekt. Und sie haben eben recht.

Vor 4 Monaten

Druckles
Druckles

Only the right writers write with their right hand, right?

Vor 2 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

Surely you could've squeezed a wright in there somewhere?

Vor 1 Jahr

KITTI-KAT1

ich habe geschrieben:,, schriftsteller schreiben"! und mir wurde das trotzdem als falsch angezeigt!!!

Vor 2 Jahren

hosteiner

Warum nicht Schriftsteller schreibt?

Vor 4 Jahren

Hohenems
Hohenems

Writers write = Schriftsteller schreiben
The writer writes = Der Schriftsteller schreibt
A writer writes = Ein Schriftsteller schreibt

Vor 4 Jahren

Roman.sc
Roman.sc

Writers write! = Schriftsteller schreibt! ?

Vor 1 Jahr

Druckles
Druckles

Das wäre:

Writers, write!

;-)

Vor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

genau, da wäre noch das Problem mit der Interpunktion. Sprachen sind schon furchtbar schwierig, allesamt!

Vor 1 Jahr

OldSpeedy

A writer writes. 《=》eher: Der Schriftsteller schreibt.

WEIL:

Ein Schriftsteller schreibt. 《=》ONE writer writes.

"ein" ist ja in diesem Falle ein Zählwort, welches "a/an" im amerikanischen Englisch ja nicht ist! Daher braucht man dort das "one" ...

Vor 5 Monaten

Roman.sc
Roman.sc

Nein! Ein ist nicht nur ein Zählwort sondern auch ein undefinierter Artikel. Ein Schriftsteller schreibt ist zwar klar nur einer, da im Singular (so aber auch im Englischen), die Betonung liegt aber nicht auf der Zahl, sondern darauf, dass es irgendeiner und nicht ein bestimmter ist. Der Schriftsteller ist ein bestimmter Schriftsteller und muss im Englischen mit the writer writes übersetzt werden! One writer writes kannst du zwar auch mit Ein Schriftsteller schreibt übersetzten. Besser wäre aber Ein einziger Schriftsteller schreibt (und die anderen streiken).

Vor 5 Monaten

Elli_Aragon

Also ich habe die Schreiber schreiben geschrieben...war richtig

Vor 2 Jahren

sprachlos1

Ich bin irritiert wie manche etwas anderes schreiben... bei mir waren Wörter vorgegeben... gibt es Unterschiedliche Versionen von Duolingo?

Vor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

nein, aber ich glaube, dass das selbe Satzpaar in verschiedenen Übungen verwendet wird. So auch in Hin- und Herübersetzungen.

Vor 1 Jahr

OldSpeedy

Es gibt bei Duolingo verschiedene Übungen. Engl. hören - Engl. schreiben / Engl. hören - Deutsch schreiben / Engl. hören ' - Engl. zusammenklicken / Engl. hören - Deutsch zusammenklicken / Satz sprechen / Was vergessen?

Vor 5 Monaten

Nadeschka2a

Meiner Meinung nach sollte auch "Die Schriftsteller schreiben" richtig gezählt werden. Schliesslich sollte man die Artikel im Leben brauchen

Vor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

Dafür fehlt im Englischen Satz ein (bestimmter) Artikel. Deshalb darf man den auch hier nicht hinzu dichten. Es ist nicht das selbe ob ich sage: Ein Schriftsteller schreibt oder Der Schriftsteller schreibt. Im Plural ist das dasselbe: Die Schriftsteller schreiben und Schriftsteller schreiben ist nicht identisch.

Vor 1 Jahr

dr.ju

Warum nicht - Die Schriftsteller schreiben

Vor 3 Jahren

Adrian.Geiler

Writers write. = Schriftsteller schreiben. The writers write. = Die Schriftsteller schreiben.

Vor 3 Jahren

herbert346317

Autor schreibt ? Warum falsch

Vor 2 Jahren

ViticellaV
ViticellaV

Autor = author

Schriftsteller = writer

Vor 2 Jahren

Mira217441

Also ich habs richtig.

Vor 10 Monaten

JohannSchl6

Ich habe den Kommentar von Adrian gemeint!

Vor 4 Monaten

WilliJaege

In ordnungsgemäß g

Vor 1 Woche

WilliJaege

Nein,ich wirde abgelenkt

Vor 1 Woche

WilliJaege

Weiter

Vor 1 Woche

WilliJaege

Warum geht es nicj

Vor 1 Woche

WilliJaege

Warum geht es nicht weiter?

Vor 1 Woche