"What does she do?"

Übersetzung:Was tut sie?

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


Alex470113

Wieso das do noch am Ende?

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo

Das does ist die flektierte Form des Hilfsverbs to do, welches im Englischen bei Fragen verwendet wird (in Verbindung mit dem Hauptverb im Infinitiv: in diesem Fall lautet jenes ebenfalls to do). Also ist das do das Hauptverb im Infinitiv.

Vor 1 Jahr

DarianDaub

Vor 1 Jahr

DarianDaub

Kapiere ich nicht

Vor 1 Jahr

Dietmar165006

Warum nicht: What is she doing?

Vor 11 Monaten

DarianDaub

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.