Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What does she do?"

Übersetzung:Was tut sie?

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Alex470113

Wieso das do noch am Ende?

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Das does ist die flektierte Form des Hilfsverbs to do, welches im Englischen bei Fragen verwendet wird (in Verbindung mit dem Hauptverb im Infinitiv: in diesem Fall lautet jenes ebenfalls to do). Also ist das do das Hauptverb im Infinitiv.

Vor 1 Jahr

DarianDaub
DarianDaub

Vor 8 Monaten

DarianDaub
DarianDaub

Kapiere ich nicht

Vor 8 Monaten

Dietmar165006

Warum nicht: What is she doing?

Vor 6 Monaten