Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir sehen diese Menschen."

Übersetzung:We see these people.

0
Vor 1 Jahr

3 Kommentare


Christin62275

Das verstehe ich nicht... ich habe geantwortet: we see these human und er will we see these men. Aber men ist doch Mann und nicht Mensch... oder ?

0
AntwortenVor 1 Jahr

az_p
az_p
Mod

Mann kann men statt humans sagen, aber es klingt ein bisschen formell oder altmodisch. Am besten wäre hier people, weil humans auch komisch klingt, wenn wir nicht vom Mensch als Tier sprechen. Auf keinen Fall ist human richtig, weil das Wort kein Plural ist.

1
AntwortenVor 1 Jahr

Paralars1

Du kannst schreiben "We see these humans", wenn du aus der Perspektive von Nicht-Menschen schreibst, ansonsten eher people :)

0
AntwortenVor 1 Jahr