Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Long hair is in again."

Übersetzung:Lange Haare sind wieder in.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


sheepyx_

Ich muss nicht verstehen, wie das zum Thema "Medizin" gehört, oder?

Vor 3 Jahren

AceAirplanes

hab auch nicht verstanden.

Vor 3 Jahren

Wesley662727

Beliebt statt in?

Vor 2 Jahren

ben.juster

Das Thema "Medizin" geht auch um Körperteile

Vor 3 Jahren

Haliaeitos

Kann man statt "wieder" auch "erneut" sagen?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Ja, man darf "erneut" sagen, aber es(=erneut zu sagen) ist nicht cool.

Vor 3 Jahren

MaryamMary

Was bedeutet dieser Satz? Verstehe den Sinn nicht

Vor 2 Jahren

Raisinnoir
Raisinnoir

It means "Long hair is fashionable ( in Mode ) again."

Vor 2 Jahren

person243

One only says "in Mode". "in der Mode" would be associated with "in the fashion sector". Similarly you say "außer Mode" but strangly enough "aus der Mode". So this sentence would be: "Lange Haare sind wieder in Mode." But "Kurze Haare sind außer Mode/aus der Mode." Here "aus der Mode" is strongly prefered. By the way "in Mode sein" can also be reduced to just "Mode sein". So "Lange Haare sind wieder Mode." should also work here. Another verb often used with these "in""out" things is "kommen". For example: "Schwarze Sachen sind zurzeit vielleicht nicht im Trend, aber die kommen auch wieder in Mode."

Vor 2 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Langes Haar ist wieder in der Mode ????

Vor 11 Monaten

ZoiPitiako

"Langes Haar ist erneut in" wird nicht akzeptiert. Wieder und erneut ist für mich aber identisch

Vor 1 Monat