Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich höre dich perfekt."

Übersetzung:Je t'entends parfaitement.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


unicorn_1_

Warum funktioniert hier nicht Je t'ecoute parfaitement

Vor 11 Monaten

Domnar
Domnar

Weshalb funktioniert an dieser stelle "parfait" nicht?

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Das Wort parfait ist ein Adjektiv und beschreibt Nomen. Also une parfaite femme oder als prädikatives Adjektiv La femme est parfaite.
Dagegen ist parfaitement ein Adverb und beschreibt Verben näher, wie hier oben entendre.

Vor 1 Jahr

ClaudiaLeGUERN

parfaitement habe ich geschrieben, was ist daran falsch

Vor 1 Jahr

ClaudiaLeGUERN

Impeccablement isi falsch

Vor 1 Jahr