Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il aime cette chemise parce qu'elle est bleue."

Übersetzung:Er mag dieses Hemd, weil es blau ist.

0
Vor 1 Jahr

4 Kommentare


KatrinPaul2

Warum ist "Er liebt dieses Hemd..." falsch?

1
AntwortenVor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Hier bei Duolingo wird sehr streng unterschieden:
Menschen - lieben; Dinge - mögen;

0
AntwortenVor 1 Jahr

NadineSilv11

"... denn es ist blau" ist doch sinnhaft das selbe wie "weil es blau ist", oder nicht?

0
AntwortenVor 10 Monaten

Geiernase

Aimer kann mit lieben übersetz werden!!

0
AntwortenVor 3 Monaten