Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/karl627448

satz diskutieren

Hallo, jedes mal wenn ich auf den Buttom Satz diskutieren gehe,öffnet sich ein neues Fenster und verbindet sich mit dem Net und es gibt auch keinen zurück Buttom mehr,muß das neue Fenster schließen. Das war früher nicht so. Da gab es einen Pfeil zum anklicken und schon war man wieder auf der übungsseite. Jetzt ist es sehr umständlich. Vielleicht weiß jemand abhilfe? hasta luego....

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Das ist extra neu gemacht worden, weil sich das manche wünschten ;-). Ich finde es auch nervig....

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/karl627448

Danke für die Information,kapiere den Nutzen dahinter nicht,dauert doch um einiges länger gracias...

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

In einem anderen Thread wurde der Grund von der Userin Geomethrie schön erklärt: "..Viele User hatten den Wunsch, die Diskussion später in Ruhe lesen zu können, wenn man die Übung bereits beendet hat. Gerade wenn man einen Link in den Diskussionen angeklickt hat, war die ganze Übung weg, wenn man nicht daran gedacht hat in einem separaten Tab zu öffnen. Außerdem kannst du dir so den Link speichern, anderen zuschicken oder in einer Diskussion einstellen...".

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/karl627448

aha,danke nochmals,so hab ich das noch nicht gesehen l.g.

Vor 1 Jahr