Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Rand"

Übersetzung:Le bord

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


Thommy412741

Rand = bord, warum wird es mir falsch angezeigt und nur “marge“ zugelassen? Obgleich das einzige hilfestellende Wort wieder bord ist?

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

le bord; la marge;
Kann es sein, dass du den falschen Artikel benutzt hast?
Ich kenne das nämlich auch ;-). Wenn ich das richtige Wort geschrieben habe, aber den falschen Artikel, dann gibt das System die Lösung zurück, die meiner falschen Antwort am ehesten entspricht.
Vermutlich sucht das Programm dann eine/die Lösung mit dem von dir gewählten Artikel in der Datenbank mit allen richtigen Lösungen.
Die Lösung, die angegeben wird, ist dann nicht unbedingt die Musterlösung.
Le marge kommt als Vokabel bei dem Kurs auch gar nicht vor, wird aber zugelassen.
Falls möglich, schaust du dir am besten in der Satzdiskussion oben die Musterlösung an :-)). Viel Spaß beim Lernen.

Vor 1 Jahr

Bjoern71987

Le bord. War drei Fragen vorher noch richtig.

Vor 10 Monaten